Ich fahre im März mit meiner Freundin ein Wochenende (3 Tage) in die Ferien nach Brüssel, Belgien. Wer war schon mal da, was muss man unbedingt gesehen haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist zwar schon eine Weile her, seit ich in Brüssel war. Einen Besuch wert ist sicher das Atomium, das Wahrzeichen der Weltausstellung von 1958, sowie der Manneken Pis, eine Bronzefigur, die sich in der Brüsseler Altstadt befindet. Dies nur mal zwei der Sehenswürdigkeiten, die Brüssel bietet, und die ich selber besucht hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war ehrlich von Brüssel beim letzten Besuch nicht angetan. Aber ich fand die Altstadt mit Grote Markt sehr schön. Wenn Du aber was richtig schönes sehen willst, dann fahre nach Gent oder Brügge. Da fallen dir die Augen aus dem Kopf!! Ehrlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung