Ich fahre im August, mit meiner besten Freundin auch nach Ibiza, wie sieht es mit der Busverbindung dort aus, kann man gut die Städte erreichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Busverbindung da ist ziemlich gut. Wenn du z.B. von San Antonio auf die andere Seite der Insel nach Ibiza Stadt willst, fährt da meine ich jede Viertelstunde ein Bus für 2 Euro. Innerhalb von Ibiza Stadt gibt es z.B. auch mehrere Linien. Soweit ich weiß sind auch die Touristenbuchten und andere "Städte" (was heißt schon Stadt) Teil von den Buslinien, also alles gut erreichbar. Sonst kannst du mal auf ibizabus schauen, da sind alle Linien verzeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohin und mit was "fährst" Du denn mit Deiner besten Freundin dorthin??? Welche "Städte" gibt es denn dort????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?