gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich fahre gerne Snowboard-welche Angebote und Pisten sind in Garmisch empfehlenswert?

gefragt von cyan1 am 21.11.2008 um 9:40 Uhr

Ich fahre sehr gerne Snowboard und verbringe 10 Tage in Garmisch mit einer kleinen Gruppe. Dafür suchen wir jetzt tolle Angebote und Pisten für alle Schwierigkeitsstufen. Welche tollen Angebote bietet Garmisch für uns an?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8893)
Wintersport (438)
Snowboard (233)