Frage von vega100, 47

Ich fahre einen Cl 500 habe eine Airmatic verbaut womit sich 3 Stufen die Höhe einstellen lässt ich möchte ihn tieferlegen anhand koppelstangen jetzt die fra?

Ich fahre einen Cl 500 w 215 habe eine Airmatic (Luftfahrwerk) verbaut womit sich 3 Stufen die Höhe einstellen lässt ich möchte ihn tieferlegen anhand koppelstangen jetzt die frage müssen die kopellstangen dann länger oder kurzer sein als die originalen um ihn tiefer zu legen und wie muss bzw woher weiß ich um wieviel ich sie höher oder tiefer schrauben muss danke vorab?

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 19

Tieferlegung bei einem CL macht aus einem eleganten Coupé mit Potential zum Klassiker ein Auto, das eigentlich nur zu Puffbetreibern passt.

Falls Du kein solcher bist... lass es lieber - nicht meinetwegen, aber das Auto hat Dir doch nichts getan!

Antwort
von mercan2454, 20

Die koppelstangen müssen kleiner sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community