Ich fahre ein citroen ds4 1.6 hdi automat. Beim anfahren ruckelt er richtig, wenn ich das gas langsam betätige. Wer hat erfahrung damit gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal
Mehr Gas geben und Kupplung schneller kommen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockerholic
14.05.2016, 20:16

Fahrzeuge mit Automatikgetriebe haben in der Regel keine Kupplung ;)

0
Kommentar von Mariuskunze
14.05.2016, 20:17

Achso hab das wohl überlesen 😄

0

Was es genau ist kann man nur sehr sehr schlecht über das Internet deuten, meine Empfehlung ist es einfach mal zu einer Werkstatt zu fahren oder zu dem Autohändler bei dem man das Auto gekauft hat (es sei denn Privatkauf).

Ganz einfach um eine gute und Kompetente Antwort zu bekommen.

PS. Es könnte der Wandler sein, aber da lehne ich mich schon zu weit aus dem Fenster ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?