Frage von DontNeedAName, 67

Ich fahre demnächst nach Tokio und wollte fragen wo es gute Toiletten gibt, da ich täglich Durchfall habe?

Der Durchfall ist sehr flüssig!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maki1, 22

Ich fand alle Toiletten in Japan sehr sauber und wenn es Western Style Toiletten zum hinsetzen sind, dann setzen sich die Leute auch hin und hinterlassen sie sauber. Urin ist übrigens keimfrei. Nimm dir immer ein Stofftaschentuch bzw mini Handtuch mit, es gibt selten papierhandtücher. Hol Dir Flohsamen aus Reformhaus, Bioladen oder Apotheke und trink ein Glas zügig (schmeckt nach nichts wie Tapetenkleister, es sei denn du kaufst es mit Aroma) und trink wasser hinterher. Bestes Mittel auf Reisen sowohl bei Durchfall als auch Verstopfung. Hat mich in Indien gerettet. Ansonsten ist Möhren-Kartoffelgemüse oder geriebener Apfel mit Zwieback meist hilfreich. Gute Besserung! 

Antwort
von SelfEnergy, 22

Du willst also im Flugzeug alle anstecken und dann gleich deine Keime in Tokyo weiterverteilen?

Antwort
von Arteloni, 25

Bei 7eleven, FamilyMart und jedem anderen Konbini.

Außerdem an fast jeder Ubahnstation.

Antwort
von Seelenloseleere, 40

In einem hotel gibt es toiletten

Antwort
von Sahaki, 17

WO ???? Du weißt schon wie groß Tokio ist??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community