Frage von JosselinePichu, 58

Ich fahre bald ins Tropical Island und wollte fragen wie ich es verhindern kann in einer wasser-rutsche stecken zu bleiben Bin vor 3 Tagen stecken geblieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 34

Auf jeden Fall solltest du dich bemühen, dass deine Badehose nicht die Rutsche berührt, denn diese bremst dich sehr stark ab. Also Nur mit den Fersen und deinen Schultern abstützen und los gehts. Dabei ist es hilfreich enge Badehosen zu tragen (welche so oder so viel mehr Vorteile bieten als die weiten Schlabbershorts), denn die weiten Badehosen neigen daz runter zu hängen und somit viel Wasser aufzunehmen und damit zu bremsen...

Kommentar von JosselinePichu ,

Danke

Antwort
von NUTZ3RNAME, 30

Versuch nur auf deinen Füßen und den Schultern zu rutschen

Oder auf Knien

Kommentar von JosselinePichu ,

Danke. bin nämlich gerutscht bis ich gemerkt habe das ich langsamer wurde und stehengeblieben bin, ich bin dann so schnell wie ich konnte durch die rutsche gelaufen bis ich am ende rauskam.

Antwort
von BVBDortmund1909, 36

Hallo,

es gibt da 2 Möglichkeiten:

●Viel Schwung 

●3-Punkt-Technik(Beine überkreuzen,sodass nur 1 Ferse auf der Rutschoberfläche liegt&beide Schulterblätter auf der Rutsche).Also 3 Kontakte mit der Rutsche.

Im Tropical Islands ist die Wahrscheinlichkeit aber eher gering,stecken zu bleiben,da man in einer Turbo&Reifenrutsche nur schwer stecken bleiben kann;).

Liebe Grüße und viel Spaß!

Kommentar von JosselinePichu ,

Dankeschön !!!!!

Antwort
von NackterGerd, 13

Beim Rutschen Badehose in die Ritze ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten