Ich fahre auf ein Austausch, ich habe Angst da kacken zu gehen, was hättet ihr gemacht ,an meiner Stelle 😬?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist doch etwas ganz natürliches,einfach machen. Musst ja nicht gleich das ganze Haus damit wecken 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha , ich hatte das auch mal , habs mir ne woche drinngehalten 
musst du einfach durch , und wenn dich keiner erwischt ist alles ok , und auch wenn dich irgendwer erwischt , das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh Kacken, sonst hast Du auf Dauer eine Verstopfung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso, haben die keine Türen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch schon oft.. einfach nei ner günstigen Gelegenheit oder vor dem duschen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?