Frage von Mayra666, 39

Ich fahre am Samstag mit dem ICE Zug und möchte wissen, ob ich einen Platz in der 1 Klasse reservieren muss? Oder geht das auch ohne Reservierung?

Antwort
von DBLokfuehrer, 20

Du kannst auch ohne Reservierung in der ersten Klasse fahren - du brauchst nur eine Fahrkarte für die erste Klasse.

Antwort
von Rendric, 22

1. Klasse geht nur mit Platzreservierung bzw Ticket für die erste Klasse.

Antwort
von Sillexyx, 25

Wenn du nicht reservierts kann es sein das du keinen Sitzplatz mehr bekommst weil alle Plätze  belegt sind. Ich würde auf alle fälle reservieren. 

Antwort
von glaubeesnicht, 16

Hast du auch ein Ticket für die 1. Klasse? Sonst geht das nicht.

Antwort
von SebRmR, 7

Ist bei einem 1. Klasse-Ticket die Reservierung nicht inklusive?

Wenn nicht, eine Reservierungspflicht gibt es meines Wissens im ICE für die 1. Klasse nicht. Einsteigen, Platz aussuchen, fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten