Ich fahre am Dienstag aus Salzburg zum ersten Mal in die Allianz Arena und habe gehört das man lange aus dem Parkhaus braucht. Kennt wer ne andere möglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sagen wir mal so. Wenn Du noch auf die UBahn warten musst und dort wider hinkommen möchtest, wo dein Auto steht, kannst Du auch in der Zeit an der Arena warten. Die U Bahnen sind dann ja auch ausgebucht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidCabo33
13.12.2015, 14:53

da hast du natürlich auch recht, aber einen versuch ist es ja wert oder nicht? schlimmer kann es ja nicht sein :)

0

Parke an der erstbesten U-Bahn-Haltestelle und fahre damit zum Stadion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidCabo33
13.12.2015, 14:47

diese idee hatte ich natürlich auch, die frage ist bei welcher ubahn station ich zwangslos parken kann... es gibt die möglichkeit garching-hochbrück und kieferngarten falls ich mich nicht täusche.... weist du da was?

lg

0