Frage von marry3112, 23

Ich fahre am 15.Sep. nach Berlin. Paar Tipps und Tricks wären hilfreich wo man gewesen sein muss und wo man am Freitag den 16.Sep geil feiern kann/Tech, Elekto?

Meine beste Freundin hören Techno und Elektro und würden auch dementsprechnd feiern gehen nur wo ?? und bitte nicht so ne Low Musik an Techno :D

Antwort
von eLLyfreak98, 15

Also ich war 2014 dort auf Klassenfahrt und finde man sollte sich das Brandenburger Tor auf jeden Fall ansehen und ich fand das Gefängnis in Hohenschönhausen auch sehr interessant. Auch den Hauptbahnhof ist schon fast eine Sehenswürdigkeit :D

Wir waren damals im Matrix feiern, war ganz gut, gibt aber sicher auch bessere Clubs da :)

Was ich überbewertet finde, ist das Madame Tussauds. Sehr hoher Preis für das, was geboten wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community