Ich fahr samstag in den heidepark welche bahnen koennt ihr emfehlen, ist es oft voll, teuer etc.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Fluch der Dämonen ist auch super. Aber die haben viele gute Bahnen. Ausprobieren. Eintritt ist sehr Teuer  ( 42€ pro Person) Aber im Internet gibt es Kupons, damit kommen 2 Personen für 1x Eintritt rein.

Voll ist es dort am Wochenende meistens.

Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gefallen mir Flug der Dämonen, Colossos, Scream und Krake. Du kannst aber einfach mit allem fahren, um dir selbst ein Bild zu machen.

Wie voll es ist, hängt stark vom Wetter ab. Ich weiß nicht, wie das Wetter am Samstag sein wird. An Samstagen ist es zwar in der Regel viel voller als unter der Woche, aber jetzt ist noch nicht Hauptsaison und es sind auch keine Ferien. Und ändern kannst du es ja sowieso nicht.

Freizeitparks sind alle recht teuer. Mit dem Eintrittspreis hast du den Großteil aber schon gezahlt. Du darfst dann alle Fahrgeschäfte so oft nutzen, wie du willst. Essen ist auch recht teuer. Du kannst dir überlegen, ob du dir lieber zu Hause Brote schmierst und mitnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Attraktionen (Bahnen usw) sind im Eintrittspreis enthalten. Kannst also so oft umsonst fahren wie du willst. Voll ist es teilweise schon, wenn das Wetter gut ist, dass man auch mal länger anstehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Colossos und Desert Race...mit Abstand das beste da. 

Krake ist halt nur was, wenn man sich traut, aber da wartet man auch am längsten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?