Frage von mensch3589, 213

"Ich fahr noch meine Freundin nachhause" Was soll das heißen?

Ich hatte seit einem Jahr gestern das erste mal wieder was mit meinem Ex gemacht. Wir waren bei ihm und haben Fern gesehen, irgendwann haben wir angefangen zu kuscheln und wir haben uns geküsst. Vorhin als er dann mit einem Kumpel telefoniert hat meinte er, das er noch seine Freundin nachhause fährt. Und er meinte wirklich "meine Freundin" nicht "eine Freundin". Was soll das jz heißen? Wieso sagt er das so?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 40

Es gibt zumindest einige mehr oder weniger plausible Erklärungen für das Verhalten von deinem Ex Freund die aber dennoch einen gewissen spekulativen Charakter tragen. Es wäre also durchaus nicht undenkbar, das dein Ex Freund aus welchen Gründen auch immer seinen Kumpel zumindest momentan nicht einweihen möchte, das er mit dir einen sozusagen erweiterten Kontakt hat. Ebenso aber wäre es möglich, das er das Ex als nicht so von Bedeutung erachtet um es auch noch auszusprechen und last but not least, vielleicht existiert da neben dir doch noch ein anderes Pferdchen im Stall.

Antwort
von konstanze85, 91

Ich glaube, er hat sich um den fehlenden Buchstaben nicht so viele Gedanken gemacht. Wenn Du sicher sein willst, dann frag ihn einfach.

Antwort
von danino29, 91

Aus dem Text erschließt sich mir nicht, ob du damit gemeint warst.

Vielleicht hat er gestern mit dir rumgeknutscht, obwohl er eine Freundin hat?

Oder ist er der Meinung, weil Ihr Euch gestern geküsst habt, dass Ihr dadurch automatisch wieder zusammen seid?

Wie wäre es, wenn Du ihn fragst? ;)

Kommentar von mensch3589 ,

Ja er meinte mich. Und nein er hat keine Freundin.

Kommentar von danino29 ,

Wie stehst du denn zu ihm? Würdest du wieder mit ihm zusammen sein wollen?

Ich denke, da ist ein aufklärendes Gespräch zwischen Euch fällig! ;)

Viel Glück!

Kommentar von mensch3589 ,

Weiß ich noch nicht, klar ich hab ihn total vermisst aber das geht mir alles zu schnell ..

Kommentar von danino29 ,

In diesem Fall: Hör auf dein Herz! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community