Ich fahr in 2 Tagen in Urlaub und bin jetzt erkältet, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich würde mal mit Rotlicht gegen die Ohrenschmerzen versuchen. Ansonsten hilft vielleicht auch ein Kirschkissen oder halt einfach die Wärmflasche. Und für die Nase empfehle ich Dampfbäder. Am Besten mit einem milden Zusatz aus der Apotheke wie zum Beispiel Babix. So hast du neben einer freien Nase auch eine insgesamt schnellere genesung (http://www.wirkung-aetherische-oele.de/anwendungsgebiete/#therische-le-bei-Erkltungen)! Viel Spaß am Meer! Das wir deiner Nase gut tun:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee trinken. Nasenspray nutzen. Inhalieren. Hustenbonbons lutschen. Ausruhen. Warm zudecken
Gute Besserung und Frohe Ostern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Apotheke Angocin besorgen - am Meer wird es eh dann bald besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?