Frage von pizzaforever14, 60

ich (F/14) habe seit gut 2 Wochen einen Freund. Er ist mein Erster.Jetzt haben wir uns geküsst aber obwohl ich es toll fand irgendwie komisch. ist das normal?

Antwort
von j3005d, 40

Hallo, ich kann dazu nur sagen das das meinung normal ist. In deinem Köper passiert gerade sehr viel (pubertät usw..). Du machst deine ersten Sexuellen erfahrungen. Anfangs ist das alles ungewohnt aber irgendwann merkst du wie besonders das ist. Ich gebe dir einen tipp und zwar:geniesse dein leben im jetzt und lass dich von deinem freund auch zu nichts zwingen was du nicht willst. Lasst die sache ruhig angehen und freut euch über jede minute die ihr gemeinsam verbringen könnt. Ich hoffe das du vielleich auch die ein oder andere "ältere" freundin hast, die dir tipps geben kann und hinter dir steht, egal was ist. Ich wünsche dir und deinem freund viel glück in eurer noch so frischen Beziehung. 

Kommentar von pizzaforever14 ,

Danke für die Antwort! Ja ich habe ein paar ältere Freundinne die mir auch echt immer zur Seite stehen wenn ich Fragen oder Probleme habe. 

Ich bin mir einfach im Moment noch ein bisschen unsicher da die Situation so neu ist...

Aber wirklich Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten