Ich existiere nur aber ich lebe nicht, wem geht es auch so da draußen?

3 Antworten

Dann wird es Zeit das Leben zu leben. Ob es gut war, geboren worden zu sein, kannst du nur wissen, wenn du gelebt hast

trylifee
Fragesteller

Ja Marshall ich bin träge

trylifee
Fragesteller

Ja ich schwirre so hin und  her

marshallcross1  25.02.2016, 01:19
@trylifee

Dann brauchst du irgendwo etwas woran du dich festhalten kannst. Nur, ich weiß, leichter gesagt als getan...

trylifee
Fragesteller

So wie en geist einbischen .

trylifee
Fragesteller

Ja:) danke ich Versuch rmich mal zusammenzureißen

marshallcross1  25.02.2016, 01:33
@trylifee

Super, das freut mich. :) Ist auch nicht so schwer, einfach positiv bleiben, nicht aufgeben... Ich wünsch dir noch eine gute Nacht! LG

Ich existiere, aber ich lebe in nur in meinem Kopf. Was ich da draußen als menschliche Gestalt für einen Eindruck mache ist mir egal, weil das nur die Oberfläche ist eines tiefen Ozeans mit unendlich viel Leben und Geheimnissen.

trylifee
Fragesteller

Ja so ähnlich gehts mir .. Nie versucht richtig zu leben was erleben. So :D??

3runex  25.02.2016, 17:48
@trylifee

Doch. Versucht, ja und getan auch. Aber was in meinem Kopf momentan abgeht ist viel spannender als etwas, was ich draußen erleben könnte.

Bei mir ist es genau umgekehrt ;)

trylifee
Fragesteller

Gut :/ ;)