Frage von XXWehTuh, 40

Esse ich zu viel ?

Ich esse einfach zu viel ich werde nciht Satt... esse 2-4Teller und werde erst satt und in 1stunde habe ich wieder Hunger ... Was muss ich tuen  ...

Antwort
von kazuha, 18

Such dir ein hobby das dich 24h lang beschäftig dan denkst du auch nicht immer an essen

Antwort
von Gala011, 30

Geh mal zum Arzt bitte :/ könnte sein das iwas mit deine schilddrüse ist :) 

Antwort
von Repwf, 19

WAS isst du denn?

Und wie ist dein Gewicht? 

Kommentar von XXWehTuh ,

Bin 1,84 Groß und 100Kg . Esse vieles manschmal gesund manschmal ungesund ist unterschiedlich und ich trinke seeeehr viel beim Essen

Kommentar von Repwf ,

Okay, also schon übergewichtig!

Die Frage ist halt ob du einfach nur zuviel ungesundes isst was dich dick macht oder ob du gesund isst und trotzdem dicker wirst...

Daher wäre es interessant mal einen kompletten Tag GENAU aufzuschreiben, incl Getränke! , damit man dir sagen kann ob das Zuviel oder einfach nur falsch ist!

Antwort
von wilees, 14

Ins Bett gehen, anstatt hier rumzutrollen.

Kommentar von XXWehTuh ,

Ist kein trollen ._.

Antwort
von Norelldin5, 9

Du musst ein diät machen

Antwort
von Lestigter, 13

Mehr Wasser trinken!!

Vor jedem Essen mindesten! ein grosses Glas.

Am Tag mindestens 2,5 Liter!

Günstiger kriegt man kein Sättigungsgefühl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten