Frage von Kaenguru1997w, 18

Ich esse viel zu wenig oder zurzeit?

Hallo,

Heute waren es grad mal 2,5 pizzastücke ( selbsgemacht mit Gemüse ) und eben Gurkensalat aus einer halben gurke.

Genascht hatte ich vorher gurke und Paprika und so 1,5 scheiben Kochschinken und 4 kleine scheiben mozarella.

Das ist ein bisschen wenig oder?

PS. bin satt davon und jetzt darf ich eh nichts mehr essen wegen meinen Medikamenten die ich nehmen muss.

Aber war das zu wenig oder war das genug?

PS. mir kommts bisschen wenig vor, da wir letztens in der schule erst gelernt hatten wie ein Speiseplan am tag aussehen sollte.

Antwort
von Vivibirne, 5

Es ist wenig...
Du denkst es ist viel weil es viele kleine sachen sind aber es ist ja nur gemüse.
Bsp:
Gurken haben 12 kcal / 100g
Wenn du 1 kg Gurken ist hast du 120 Kcal.
Das ist wenig.
Isst du 1kg Nudeln (roh) hast du ca 3.700 kcal aufgenommen. Das wäre viel.

Antwort
von fabienneeli, 8

Sehr wenig

Antwort
von ArmedWombat, 7

Ich würde sagen du isst zurzeit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten