Frage von ReportMyTeam, 32

Ich esse viel zu wenig?

Ich bin 178 cm 79 kg und habe meine Ernährung umgestellt. Mein Grundbedarf liegt bei 1900 kcal pro Tag aber ich weiss nicht wie viel kcal ich zu mir nehmen soll, um abzunehmen? Welche Lebensmittel haben viele kcal aber sind gesund? LG

Antwort
von Sleighter2001, 18

Du musst einfach weniger Kalorien zu dir nehmen als du vebrauchst. Sport, Gemüse, Verzicht auf süßes (ab und zu geht was rein :))

Antwort
von lolipower, 14

Das geht absolut nach deinem Alter, also wie alt bist du denn ?

Kommentar von ReportMyTeam ,

15 bin Männlich

Kommentar von lolipower ,

In dem Alter brauchst du die Kalorien um einfach zu wachsen, du kannst die ganz normal ernähren wenn du dazu etwas Sport machst, etwas Fußball oder wenn es doch eher Muskel werden sollten vllt. in ein Fitnesscenter in der Nähe. Dort gibt es dann "Fachberater" die dir dabei Helfen dein Ziel zu erreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten