Frage von elisaawesome, 55

Ich esse viel doch nehme nicht zu?

Ich bin 14 Jahre alt und esse sehr viel.Ich habe schnell hunger und esse viel fast food.In letzter Zeit fühle ich mich schwach und kann die einfachsten Sachen kaum hochheben(also es überfordert mich).Was ist das und was kann ich tun?Ich mach übrigens Sport und bin sehr dünn.

Antwort
von Computerhilfe11, 48

Dein Körper braucht viel Nahrung zum Wachsen.

Antwort
von RECA7730G, 27

fast food essen ist das dümmste was du machen kannst wenn es um die gesundheit geht, egal ob du zu- oder abnehmen willst.

schau dir das hier mal an:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/gesunde-ernaehrung.html

Antwort
von BrechBert, 18

Wie viel trinkst du am Tag? Welchen Sport machst du? 

Antwort
von berto1974, 14

Ich bin genau so wie du.Aber ich habe bis her keine Lösung.Sei einfach mit dir zufriden.

Antwort
von Salzopa, 25

Oha mir gehts gleich nur das ich zu schnell zuhneme Wollen wir Körper tauschen ? Ich mache auch sport aber nehem zu

Kommentar von elisaawesome ,

Dünn sein ist kein Luxusproblem!

Antwort
von Kokosnuss2002, 30

Weniger Fast Food essen? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten