Ich esse viel aber keine Gewichtszunahme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey crazyking23,

Viele Menschen denken das man gegen vererbtes "Dünn sein" nichts machen kann, aber das stimmt nicht! Wenn du das machst was ich dir hier schreibe, wirst du zunehmen, man muss die Menge nur an seinen Körper anpassen! 

Also da ich vor ein paar Monaten auch noch so dünn war, kann ich dir da gut weiterhelfen. Habe im ganzen Internet tage lang nach einer Lösung gefunden und habe am ende doch eine entdeckt. 

Was bei mir geholfen hat war InstantOats (Haferflocken in pulver form) kannst du dir im Internet bestellen, für 8€ bekommt man 2,5kg und das hält locker für 1 Monat. 

Es gibt auch noch eine andere Variante mit MaltoDextrin, wobei das zeug eher chemisch ist, aber zu 95% aus Kohlenhydrate besteht und kein fett enthalten ist. (Bei Haferflocken ist ca. 5% Fett enthalten. (Was auch ziemlich wenig ist, alles natürlich auf 100g gesehen)

In Haferflocken (InstantOats) sind sehr viele Kalorien (die nicht fett machen!) und sehr viele Kohlenhydrate! Dadurch habe ich in 3 Wochen ganze 4kg zugenommen! :) (Das ist kein Witz)

Man kann sie ganz leicht zubereiten! Man braucht zwei dinge dafür und das kostet echt nicht viel. 1. Einen Shaker (oder Mixer) 2. Haferflocken (InstantOats) dann machst du dir Morgens/Mittags/Abends einen Shake mit 100g Haferflocke (InstantOats) und ca. 300-400 ml Milch (es geht auch Wasser, aber das empfehle ich lieber nicht, weil Wasser keine Kalorien hat und es nicht so gut schmeckt :D)

Mit Freundlichen Grüßen

Timoteus1234 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyking23
19.09.2016, 13:34

Hast du es einfach so bei Amazon bestellt oder kann man dich die auch nicht im Lebensmittelladen kaufen? Ansonsten danke für dein Tipp! 💪😊

0

Also. Erstmal ist kommt das bei manchen Menschen vor, dass man nicht dicker wird....falls du dicker werden willst, kannst du karamalz trinken. Das regt den Appetit an und du fängst an zu essen wir ein scheunendrescher😉
Jetzt mal im Ernst, das hilft wirklich. Ansonsten einfach mal zum Arzt gehen und den Fragen, der hilft dir dann vielleicht noch individueller und professioneller als wir dir helfen können.

Viel Erfolg beim zunehmen😉🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass das ist normal :)

Junge wie du brauchen viele Energie und Kalorien zu erwachsen

Du solltest nur gesundes Essen (Obst, Gemüse , Fleisch ...) essen und dich gut ernähren
Sonst alles gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt bist du ein schlechter verwerter, sprich viele Nährstoffe etc werden nicht aufgenommen => keine Gewichtszunahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyking23
23.08.2016, 22:11

Ja und was kann man dagegen tun? Habe auch oft Durchfall..

0
Kommentar von Himberdounat
23.08.2016, 22:37

Gegen den Durchfall kannst du dir vom Arzt etwas verschreiben lassen oder dirr in der Apotheke etwas holen.

0

Was möchtest Du wissen?