Frage von Einhornio, 29

Ich esse viel aber bin nicht dick , warum?

Also ich esse NUR ungesundes oder süßes xD aber bin noch ziemlich dünn (außer am Bauch xd ) , finde es ja cool :D , aber kann es sein das ich nur dünn bin weil meine Mutter übelst dünn war wo sie klein war?

Antwort
von Willer95, 14

Nein das liegt NICHT daran, dass deine Mutter auch so dünn ist. Das liegt ganz einfach an deinem Essverhalten. Du sagst zwar, dass du viele Süßigkeiten isst usw., aber solange du unter deinem täglichen Kalorienbedarf bleibst ist es sche** egal was du isst, ob gesund oder ungesund, macht da keinen Unterschied. Du könntest rein theoretisch, allein von Gemüse und Obst fett werden. Wenn du so viel davon isst, dass du über deinen Kalorienbedarf kommst (bezweifle aber dass jemand so viel essen könnte, weil das Essen für ihre Dichte ziemlich wenig Kcal hat). Außer du hast ne Schilddrüsenüberfunktion, was du aber wahrscheinlich nicht haben wirst, also geh ich mal von aus :). 

Mach dir doch mal den gefallen und zähl deine Kalorien, die du täglich zu dir nimmst (über ne Woche oder so). Dann wirste sehen auf wie wenig du eigentlich kommst. 

Antwort
von Schwoaze, 29

Ich nehme an, Du bist noch ziemlich jung und brauchst einfach viel Energie für Dein Leben. Das wird im Laufe der Jahre immer weniger werden- was Du verbrauchst und dann heißt es - aufpassen!

Antwort
von Lasertaxx, 28

Denke das ist richtig, denn es ist bei mir auch so. Meine Mutter war früher auch sehr dünn und wurde nicht dick. Ich kann auch so viel Pizza o.ä essen wie ich möchte und ich werde nicht dick. Könnte aber auch daran liegen, dass ich sehr viel Sport treibe. Könnte bei dir ja auch ein Grund sein. Was ich sagen kann ist, dass es im Alter nicht mehr so sein wird :)

Kommentar von Einhornio ,

Ich hasse sport und gammel eig. den ganzen tag rum xD

Kommentar von Lasertaxx ,

Alles klar ^^

Antwort
von tassensascha, 25

Weil nur ein beneidenswerter GLÜCKSPILZ bist !!!!!!!  Geniesse es und hau rein! ;-)

Kommentar von Einhornio ,

XD mach ich doch immer :з

Antwort
von yaawolfi, 21

kenne ich, du hast einen guten Stoffwechsel. Freu dich haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten