Frage von Naajed, 16

Ich esse und schlafe viel zu wenig für mein Alter, was kann ich tun?

Hallo ,

ich bin 14 ( j m. ) und merke das ich viel zu wenig esse . Ich leide nicht an psychischen Störungen die Auswirkungen darauf haben , denke ich . Den meisten Tag denke ich nach , über viele Dinge . Also ich bin weder glücklich noch unglücklich , mehr was dazwischen . Ich glaube die Psyche ist es auch nicht . Ich esse morgens gar nichts , ich trinke vlt kurz einen Schluck Wasser . In der Schule esse ich auch den ganzen Tag nichts , vielleicht ein Knoppers . Wenn ich zu Hause bin , esse ich 2 Toasts und dann bis zum Abendbrot bis es dann was herzhaftes gibt . Vielleicht knabbere ich noch Chips und das wars .. Schlafen tue ich 4-5 Stunden , werden aber wieder 6-7 Stunden .. muss mich wieder an die Zeit gewöhnen . Trinken tue ich genug , ich glaube ich bin nicht Magersüchtig , ich finde den Gedanken schon sehr eklig . Rippen sieht man nicht, wiege 48 Kg und 1.73 groß . Also schon an der Grenze zu Untergewicht , oder starken . Ich empfinde kein Hunger-Gefühl ..

Antwort
von IchFrageEinfach, 16

Machst du auch was außerhalb der schule? Fussball spielen oder so? Mit mehr Sport wirst auch hungriger und erschöpfter = mehr Schlaf. Ansonsten kann ich nur sagen liegt an der Pubertät. Mach dir keine großen sorgen (:

Kommentar von Naajed ,

Außerhalb der Schule tue ich am PC sitzen :´-) . Okay, ich werde aber versuchen mehr zu essen .

Antwort
von systemneustart, 12

Willkommen im Club^^

1.76 cm, 14. Jahre (m.), 49kg 

Morgens zwinge ich mich immer ein bisschen zu essen (kleine Portion Cornflakes oder so) aber sonst hätte diese Frage von mir sein können. Spielst du Schach?

Kommentar von Naajed ,

Hallo ,

ich würde gerne , aber ist keiner da mit wem ich Schach-Spielen kann , ist mein lieblingssport :-P

Kommentar von systemneustart ,

Ist echt so! In meiner Klasse sind zwar ein paar Leute die Schach können, aber die sind einfach s*****e darin^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten