Ich esse und esse aber nehme ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach mal eine App runterladen und alles was du isst eintragen und das zwei Wochen lang vergleichen .. dann siehst du in einer Kurve wo du besonders viel gegessen hast und wo wenig .. jeder Mensch benötigt unterschiedlich viel essen deswegen musst du das Ausloten .. sei lieber froh das du dir so viel gönnen kannst .. manche müssen ungesundes nur angucken und werden dick :) Ps: Und jeden Tag wiegen und auch aufschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donutliebe
23.03.2016, 14:15

Das ist eine gute Idee. Werde ich sofort machen, denn wenn ich in 2 Wochen zum Arzt gehe werde ich ihm das mal vorzeigen. Dankeschön!

0

Wie viel trinkst du und wie oft gehst du aufs Klo`?

Fühlst du dich schwach und müde? Hast du ein trockenes klebriges Gefühl im Mund?

Ich werde hier jetzt keine Diagnose stellen. Dass du zum Arzt gehst ist definitiv die richtige Lösung. Wie schnell ist denn der Termin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donutliebe
23.03.2016, 14:17

Ich muss ca 3 mal am Tag auf Toilette.

 Ich fühle mich sehr schwach und schlaf momentan auch sehr viel  

Ein klebriges oder trockenens Gefühl im Mund habe ich jedoch nicht.  

In 2 Wochen werde ich zum Arzt gehen.  

0

das findet der Hausarzt bestimmt raus, wenn man so stark abnimmt, könnte es eine Schilddrüsenüberfunktion sein. ich bin aber kein Arzt, lass es bitte von ihm abklären. Kannst ihn ja wegen der Schilddrüse befragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?