Frage von Demn21, 56

Ich esse trockene Haferflocken ohne Milch usw. Gut?

Ich mache momentan sehr viel Sport. Und nun hab ich ein wenig Hunger und esse reine Haferflocken wie Chips. Wie findet ihr das? Kann ich damit genügend Kohlenhydrate und Eiweiße aufnehmen ?bleiben die Muskeln erhalten?

Antwort
von D0204, 38

Ne also nur haferflocken reichen da bis lange nicht trink am besten nach dem Sport ein Protein Shacke auch eiweiß schack genannt dann ist das mit den Haferflocken ok

Antwort
von MrNiceguy944, 31

Alleine mit Haferflocken wirst Du Deinen Proteinbedarf nicht decken können. Du hast nichts über Dich geschrieben, aber ich müsste beispielsweise täglich 1,5kg Haferflocken essen, um meinen Proteinbedarf zu decken.

Als gesunde Kohlenhydratlieferanten nach dem Training nehme ich sie sehr gerne, zusammen mit sinnvollen Fett- und Proteinquellen (hierzu bitte genauer einlesen, das wir Dir niemand in einer gf.net Anwort zusammenfassen)

Antwort
von marina2903, 27

kh schon,ew nicht denn die milch macht es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten