Frage von blitzwetter, 58

Ich esse so viel wie ich will nehme aber nicht zu?

Ich nehme schon über 2500 kcal am Tag zu mir und nehme immer noch kaum zu, was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etnirp, 30

Vielleicht sind 2,5k nicht genug. Kommt ganz auf deine Größe und dein Alter an und wie viel Bewegung du machst. Wenn du täglich Laufen gehst und sehr groß bist, wirst du zum Zunehmen vermutlich mehr kcal brauchen. LG Etnirp

Kommentar von BlackPuro ,

Oder so

Antwort
von BlackPuro, 27

Da geht es dir wie mir ;)

Du hast einen zu hohen Stoffwechsel. Masse aufbauen geht über Kalorien nicht... Du musst es über Muskelaufbau versuchen. Viel Glück 

Antwort
von edededdie, 18

Das sind die Gene und der Stoffwechsel.

Das habe ich (leider) auch. Werde oftmals als zu dünn bezeichnet.

Achte doch mal in deiner Familie wie der Körperaufbau bei allen so ist. Sind deine Eltern auch schlank und nehmen sehr langsam zu, oder Grosseltern...

Ansonsten: Muskeln aufbauen.

Antwort
von Compag1534, 26

Du hast eine gute Schilddrüße. Es gibt Leute die dafür alles tun würden :D.
Warum willst du denn zunehmen ? 

Kommentar von blitzwetter ,

Bin wiege deutlich zu wenig und sehr bin schlank.

Kommentar von Compag1534 ,

Eine sehr radikale (nicht umbedingt gesunde) weise wäre dass du mal 1-3 Monate kaum Sport machst und Fastfood Süßigkeiten etc. isst. Zudem viel sitzen und unregelmäßig essen.

Kommentar von BlackPuro ,

Damit machst du dir deinen Körper richtig kaputt, aber wenn du meinst...

Kommentar von Compag1534 ,

Zitat: 

Eine sehr radikale (nicht umbedingt gesunde)

Kommentar von blitzwetter ,

Ich will nicht fett werden haha, ich will einfach durchschnittlich sein, einfach nicht der dünne sein.

Antwort
von Flurina1, 23

wahrscheinlich nichts. Das sind Gene

Antwort
von Jallyxo, 23

Ist doch gut ich würde mich freuen

Antwort
von Yesilkartal, 11

Versuch es zu trainieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten