Frage von FreakyTag, 84

Ich esse so viel nehme aber nie zu?

Ich bin 13 und nehme nie zu und mache auch kein Sport oder so XD woran liegt das

Antwort
von Paxxo, 34

Das liegt daran, dass man in diesem Alter noch nicht all zu viel Fett anlegt, da die Ressourcen in dem Körper eher dazu genutzt werden um zu wachsen und bei dem lernen für die Schule geht auch relativ viel Energie drauf.

Das ist der Grund warum du so viel essen kannst ohne ein großes Problem mit Übergewichtigkeit hast. Es macht aber auch aus was du alles ist und so wie sich das anhört isst du relativ viel "normales" Essen d.h., dass du relativ wenig Fast-Food isst.

Wenn dem nicht so ist hast du nur das Glück, dass du noch nicht viel bis gar kein Fett ansetzt

LG Paxxo

Antwort
von Sjulie, 6

Hallo das ist bei mir auch so! Ich glaube das liegt daran,dass man einen guten Stoffwechsel hat.Dennoch kann es sich in den kommenden Jahren ändern.Sport machen ist trotzdem immer gut egal ob man abnehmen will oder nicht.

LG 

Antwort
von rockylady, 43

Woran das genau liegt kann ich dir auch nicht sagen. Aber das ändert sich in der Pubertät. Habe auch immer viel gegessen und nie zugenommen. Mit 16 hatte ich plötzlich 5 kg mehr und musste von da an etwas auf meine Linie achten. ;)

Antwort
von BlackDog4444, 47

Entweder du wächst, du hast Würmer oder du bist einfach einer der glücklichen die essen können was sie wollen ^^

Antwort
von Mimimi5120, 12

Hast genauso wie ich nen guten Stoffwechsel. Genieße es einfach ;)

Antwort
von JennyLiebtDich, 20

Ist bei mir auch so, solange du nicht untergewichtig bist (und dir sicher bist gesund zu sein), kannst du froh sein. ^^

Antwort
von fillybilly, 22

Wahrscheinlich am Stoffwechsel

Antwort
von Tabbee, 13

Das ist Veranlagung

Antwort
von seehund71, 10

Freu dich doch drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community