Frage von Linamaus57, 42

Ich esse seit ungefähr 1 Wochen nur 1 am Tag weil ich keinen Hunger habe heute habe ich mehr gegessen und habe angst das ich zunehme sport mache ich heute noch?

Antwort
von Peppi26, 12

Das ist keine gesunde Art ab zunehmen und vor allem wird sich dein Körper danach schnell rächen weil er nicht genug Nahrung und somit wichtige Nährstoffe bekommt! Dein Körper fährt derzeit auf spar flamme,sobald du wieder normal ist hast du es doppelt drauf!

Antwort
von Miete187, 15

Da du alles falsch machst bei deiner DIÄT, wird dein Körper das Essen von heute in Fett umwandeln um Reserven zu haben, wenn du mal wieder hungerst. 

Egal ob du Sport machst oder nicht.

Antwort
von Timh2512, 20

Also ich könnte mir jetzt 3 Burger gönnen....

Kommentar von Powerlolaranger ,

Ich mir auch :D

Kommentar von Timh2512 ,

Zu schade wenn man zu faul ist xD

Kommentar von FischiiiXD ,

wenn ich bock auf burger hab hol ich mir neun... bin trotzdem untergewichtig...XD

Kommentar von Timh2512 ,

xD

Antwort
von xxTOxx, 14

Ok , nette Informationen.

Aber - Was willst du wissen?

Antwort
von Laurus7, 8

such dir Hilfe ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten