Frage von blackiscool333, 38

Ich esse seit Tagen zu viel. Was ist mit mir los?

Seit 3-4 Tagen esse ich extrem viel, bin sowas gar nicht gewohnt. Hab vorhin Nudeln gegessen, dann noch einen Teller, jetzt nach 25 Minuten esse ich Pfannkuchen. Was zum Teufel ist mit mir? Ich werde einfach nicht mehr satt. Habe eine Schilddrüsenunerfunktion und nehme seit 7 Jahren täglich Tabletten zu mir, aber sowas wie jetzt ist mir wirklich noch nie passiert. Hattet ihr schon mal so etwas Ähnliches? Wenn das nicht aufhört, muss ich zum Arzt, aber würde gerne wissen, woran das liegen könnte.

Antwort
von Susa1991, 7

könntest du evlt schwanger sein? da hatte ich das auch, hab ich aber auch oft eine woche bevor meine periode beginnt, da futter ich was das zeug hält -.- aber ich hab da einfach ständig hunger und gelüste, danach ist das wieder weg. beobachte das mal 1 woche dann würde ich dir raten zum arzt zu gehen, könnte auch sein das du ein gewissen mangel an nährstoffen oder vitaminen hast und es versuchst unterbewusst durch die fress attacken wieder aus zu gleichen.

Kommentar von blackiscool333 ,

Nein bin noch Jungfrau 😂 laut meiner App bekomme ich meine Periode in 10 Tagen. Wäre es 3-4 Tage davor würde ich es nachvollziehen aber 10 Tage? Das mit dem Mangel könnte möglich sein

Kommentar von Susa1991 ,

ok dann kannst schwangerschaft getrost ausschließen :), wenn des wegen der periode ist schau ob du das den monat darauf nochmal hast und lass dir ein großes blutbild beim arzt machen, damit man sieht ob was fehlt, gibt ärzte die wollen fürs große blutbild geld, aber bequatsch den solange bist er einsieht das es nötig ist, dann zahlt es die kasse, gibt auch ärzte die machens gleich über kasse. 

Kommentar von blackiscool333 ,

okay werde ich machen Danke

Antwort
von Inkarana, 10

Wenn du ne Frau bist, kann es im Verlauf des Zyklus manchmal zu solchen Fressattacken kommen. Normalerweise dauern die nicht lange an. Wenn das so weiter geht, würde ich das besser mal abklären lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten