Frage von Werdersupporter, 34

Ich esse seit kurzer Zeit viel und habe fast immer Hunger,woran liegst?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt (m.) und gehe seit einem halben jahr ins Fittnessstudio und mache nebenbei Kampfsport. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich fast immer Hunger habe und nie richtig satt werde, obwohl ich nicht wenig esse. Liegt es daran, dass mein Körper irgendwie mehr Energie benötigt?? Oder weil ich einen Wachstumsschub bekomme? Danke für Antworten ^^(Meine Ernährung ist gesund)

Antwort
von IchHabDaNeLOL, 13

Also keine ahnung woran das liegt aber hir ein guter tipp mit der du das einstellen kannst!... Also wenn du beim nächsten mal wieder hunger hast obwohl du schon was gegesen hast, oder du unbedingt was essen musst aber ohne Grund, dan trinke ein großes glas mit wasser egal ob Still oder mit sprudel! Das macht dich sat!

Antwort
von DrDestinx, 22

Wie lange ist dir das denn schon aufgefallen ?

Kommentar von Werdersupporter ,

seit Montag; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten