Frage von Helfer20, 31

Ich esse sehr gerne Fleisch aber nun überlege ich das ich so lange bis ich mein normal Gewicht erreicht habe nur Gemüse und Obst esse was sagt ihr dazu?

Antwort
von TheOrigCookie, 13

Auf keinen fall auf Fleisch verzichten, da es wichtige Mineralien und Vitamine für den Körper enthält. Ansonsten kann es zu Mangel Erscheinungen kommen. Und durch fehlende Vitamine wird man schneller krank da der Körper geschwächt ist.

Aber am Ende ist es deine Entscheidung am besten alles ausgeglichen essen nicht zu viel aber nicht zu wenig.

Antwort
von Pramidenzelle, 8

Die Ernährung kurzfristig Umstellen, abnehmen und dann wieder so essen wie vorher? Wilkommen im Jojo-Effekt-Land :D

Antwort
von user8787, 16

Bedenke....Obst hat sehr viel Zucker, somit auch Kalorien .

Ernähre dich abwechslungsreich und in maßen +ausreichend Bewegung, dann sollte das abnehmen funktionieren . 

Antwort
von ixijoy, 2

mageres fleisch macht nicht dick und hat einen hohen sättigungswert. du solltest es mit gemüse kombinieren und besser lebensmittel mit hohem zucker-, kohlenhydrat- und fett-anteil reduzieren. unter diesem aspekt läßt ein hoher obstverzehr, das gewicht eher ansteigen. zumal obst den hunger durch blutzuckerschwankungen, die es verursacht,anheizt.

Antwort
von denis1124, 10

Wenn du das machen willst, mache es. Aber vielleicht fragst du einen Arzt, ob es gesundheitliche Probleme geben könnte.

Antwort
von Andrea2009, 14

Mageres Fleisch geht immer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten