Ich esse nur sehr wenig. Ist das Normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du gesund bist körperlich und im kopf dann machs so wies dir passt
Ich hab nen freund der isst bis 6 uhr abends nix und haut sich dann zwei pizzen rein & süsses
Der ist dünn 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen wenig Information irgendwie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitnesshase
17.04.2016, 02:09

Ja wie viel wiegst du denn, wieviel isst du genau? Wieviel hast du vorher gegessen? Seit wann ist das so? Bist du vielleicht derzeit im Stress oder ist irgendwas vorgefallen, das kann auch der Grund sein, dass du kein Hungergefühl hast... Also wenn es ne Zeitlang so ist, dann ist das kein Problem, das ist dann wie "intermetiertes fasten", aber es sollte halt nicht dauerhaft so bleiben. Da ist es normal dass du dann ab und zu so fressanfälle bekommst und viel isst. Ideal wären natürlich 5 kleine Mahlzeiten. Aber Versuch halt einfach mal vor 16uhr Joghurt zu essen, wenn nichts anderes geht.. Viel trinken ist aufjedenfall wichtig

0
Kommentar von HerrSteinbert
17.04.2016, 02:40

Ich wiege 50kg, bin 13 Jahre alt und ein Junge. Ich esse vielleicht ein Brot und Abendessen. Ich esse schon sehr lange so wenig und weiß keinen Grund.

0
Kommentar von fitnesshase
17.04.2016, 02:52

Hör einfach auf deinen Körper...der sagt dir schon ob du noch was brauchst oder nicht :P trotzdem wäre es gut zu frühstücken damit du dich gescheit konzentrieren kannst in der Schule. Cornflakes Joghurt Müsli Banane Apfel oder sowas

0

Was möchtest Du wissen?