Frage von SvenHeinz, 18

Ich esse nur noch Sachen wo viel Eiweiß drinne ist und wenig Fett etc da ich seit mehreren Monate trainiere ist das gut oder nicht?

Ich will ein wenig KFA abnehmen und verzichte deswegen auf Fast Food / viel Fett / zucker Aber esse mich immer satt.

Antwort
von Julian619619, 7

Wichtig ist die Energie die du deinem Körper zufügst....du solltest in der Massephase bei 1,80 etwa 3500 Kalorien zu dir nehmen.....weiter ist es wichtig diese gut auf den Tag aufzuteilen .....es bringt nix wenn du auf einmal 3000 kalorien ist...das kann der Körper unmöglich verarbeiten. Am besten Frühstück,zwischenmahlzeit, mittagessen,zwischenmahlzeit, abendessen, zwischenmahlzeit.
Als Zwischenmahlzeit empfehle ich dir eine Banane und instand oats

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community