Ich esse nur noch 2 mit Butter belegte Brote am Tag zum Frühstück, hab sonst keinen Hunger, ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest schon regelmäßige Mahlzeiten zu dir nehmen wie andere Menschen es auch tun, also Morgens, Mittags und Abends. Der Körper braucht pro Tag bestimmte Nährstoffe (Eiweiß, Clacium, Eisen, Vitamine, etc.) und die kommen nicht von 2 belegten Broten morgens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange geht das denn schon so? Hast du im Moment irgendwelche Sachen, die dich belasten? Angst? Stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benifragt12
10.02.2016, 17:06

Sachen die mich belasten sind Zukunftsängste und das ich die Zeit nicht zurücksetzen kann.

0

Das kann schlimm werden!

Vor allem muß man den Grund heraus finden, warum du keinen Hunger hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benifragt12
09.02.2016, 18:31

hat keinen Grund, hab einfach keinen Hunger 

0

Ja. Das ist schlimm. Weil es viel zu wenig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung