Frage von Himbeerexx, 6

Ich esse nichts mehr?xxxxx?

Hallo:) Seid ca. einer woche fehlt mir das Hungergefühl..Ich habe einfach kein hunger mehr obwohl ich davor ziemlich verfressen war^^ Ich habe seit gestern früh bis jetzt nichts mehr gegessen..Mein Magen knurrt zwar stark ,und wenn ich auf mein magen darauf drücke auch aber ich hab echt kein Hunger. Und wenn ich mir versuche essen reinzuzwingen weil sonst mein kreislauf und alles spinnt dann wird mir übel und schwindelig... Sollte ich lieber zum Arzt oder was kann dass sein?

Antwort
von Jacky5677, 6

Geh am besten zum Arzt und versuche davor zurückzudenken was der Auslöser gewesen sein kann. Aber du solltest entweder versuchen zum Beispiel Suppe zu essen oder Brühe und dich eventuell so wieder ans Essen zu gewöhnen. 

Pass auf dich auf, Liebe Grüße :)

Antwort
von piadina, 4

Naja, der Körper kann schon eine Weile ohne Essen überleben, aber die Magensäure fängt dann an, die Magenschleimhaut zu verdauen. Das wird dann nach einiger Zeit zu einem Magengeschwür. Ab da wirds dann schwierig.

Antwort
von Finni2013, 3

Könnte es sein, dass du möglicherweise eine Essstörung entwickelst ?! Du hast dir in deinen letzten Fragen über Kalorienverbrauch und dein Gewicht Gedanken gemacht und das mit 13. Rede bitte mit einer Person deines Vertrauens oder eben Arzt über dein Essverhalten. 

Antwort
von neonlichtaugen, 2

ja du solltest zum arzt gehen. und versuchen zu essen auch wenn es schwer ist. suppe oder sowaas, oder obst, irgendwas leichtes.. aber irgendwas. oder trink sachen mit vielen kalorien. 

Antwort
von lebenmitgott, 4

Dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt. 2 Tage ohne Essen ist ziemlich lang. Ich würde sofort ins Krankenhaus gehen.

Aber trinken geht?

Kommentar von Himbeerexx ,

ja trinken geht ganz normal.. Aber wenn ich esse wird mir direkt schlecht ...

Antwort
von Redgirlreloadet, 4

Geh lieber mal zum Arzt anhaltende Appetit losigkeit ist ein anzeichen für schlimme erkrankungen 

Antwort
von Jacquline99, 3

Also bei mir ist es immer wenn ich meine Periode habe da esse ich 3 tage nichts 😅 wenn du kein Hungergefühl hast dann hast du halt keinem Hunger wenn es länger als 6 tage sind wo du nichts isst solltest du zum arzt das wär dann unnormal ^^

Antwort
von xSimonx3, 3

Arzt hilft immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten