Frage von gftur, 29

Ich esse nach dem Muskeltraining einen Jogurt, noch einer ein Tipp?

Hallo, das mache ich wegen den eiweis im Jogurt. Was kann man noch tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 15

Lieber magerquark
Fisch
Eier
Bohnen
Fleisch...

Antwort
von alex871, 8

Ein Joghurt hat normalerweise nicht viel Eiweiß! Ernähr dich einfach insgesamt eiweißreich und ganz wichtig: Ernähre dich auch eiweißreich an trainingsfreien Tagen, denn deine Muskeln wachsen nicht beim Training, sondern in der Regeneration.

Antwort
von Aengstlicher, 26

Joghurt hat wenig Eiweiß - Kohlenhydratreiche Ernährung ist auch gut für Muskelaufbau. Klar kannst auch Bodybuilding-Nahrung zu Dir nehmen - ist aber teuer.

Antwort
von Mafyo, 28

direkt nach dem training eiweisshake und fruchtzucker, dann zuhause schnelle kolenhydrate. und vor dem schlafen gehen 500 gramm speisequark, gehst du auf definition isst du den pur

Antwort
von xXPredator, 29

Am besten ist ein Protein Shake, der hat mehr Eiweiß.