Frage von nevertolove, 43

Ich esse meistens früh nichts, dann aber mittags und abends. Am Abend hab ich immer voll den großer Hunger. Liegt es daran, dass ich früh nichts esse?

Antwort
von Vivibirne, 5

Es liegt daran dass du unausgewogen & unregelmäßig isst!

Antwort
von Riiyox, 8

Am besten Morgens Nahrhaft essen, Mittags was du willst und Abends etwas kleines essen

Antwort
von duckman, 18

Ich esse morgens auch nix weil ich eben keinen Hunger habe. Zu Mittag muss ich dann essen weil ich eben arbeite und dadurch Hunger bekomme :D Also ich denke mal das ist logisch, dass man Mittags und Abends Hunger hat, wenn man Morgens nix isst? :P

Antwort
von Maxim91, 12

Gibt viele Menschen die morgens nichts runterbekommen, bei mir war das z.B Phasenweise manchmal hatte ich Jahre da musste ich was essen sonst ging garnichts.

Dann hatte ich jahre lang nie etwas gegessen sondern nur einen Kaffee getrunken.

Jetzt Trinke ich um 6:00 einen Kaffee und um 9:00 esse ich Obst (heute morgen eine riiiiesige geile Papaya) und ansonsten wie gehabt 12uhr und 18 uhr

Man soll laut Ernährungswissenschaftlern morgen und mittags am meisten essen und Abends nur leichtes und wenig.

Antwort
von LisaTenz, 24

Hast du denn morgens Hunger?

Ich denke bei vielen Menschen ist der Tages-Rhythmus sehr entscheidend für den Zeitpunkt der Nahrungszufuhr. 

Ich zum Beispiel esse abends kaum, dafür habe ich morgens aber immer einen Bärenhunger. 

Antwort
von wikinger66, 5

Ja, esse Morgens wie ein König, Mittags wie ein Edelmann und Abends wie ein Bettler.

Antwort
von ersterFcKathas, 9

frühstücke wie ein kaiser..... esse zu mittag wie ein könig und am abend wie ein bettler...

Antwort
von Lance3015, 8

is bei mir leider auch so. zu schulzeit habe ich immer gegen 11 uhr was gefrühstückt ausm aldi, und dann so gegen 15 und 20 uhr noch was gegessen.
jetzt frühstücke ich immer gegen 12-15 uhr mit mem
mittagessen und abends noch mal n mittagessen. wenn man um 2 uhr morgens drunk heimkommt von ner party wird nochmal krass hineingestopft aufgrund von hohem appetit.
eigtl ne echt schlechter essensrhythmus

Antwort
von GueniGuenther, 8

Wohl möglich. Probier es doch mal aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten