Frage von DavID26091958, 16

Ich esse keine sosse kein gemüse nur obst wenn schon ist das schlimm?

Mein arzt sagt mir geht es gut mache das schon seit 6 jahre gemüse oder sosse kriegr ich halt nie runter ist wiederlich

Antwort
von Skeeve1, 2

Du bist also Frutarier. Wenn dein Arzt dir grünes Licht gibt ist doch alles OK. 

Ich wäre allerdings vorsichtig, Fruitarismus kann (muß nicht) zu einseitiger Ernährung und zu gesundheitlichen Problemen führen. Ich würde mich weiter regelmäßig durchchecken lassen, nur um sicher zu sein.

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Was ißt du außer Obst noch?

Antwort
von Akka2323, 13

Wie Deine Rechtschreibung, scheint Dir aufs Hirn zu schlagen.

Antwort
von piadina, 16

Wenn doch alles ok ist, warum fragst Du dann hier. Ist doch Deine Sache, was Du ißt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten