Frage von xjoannex, 117

Ich esse kein Obst, Gemüse und kein Fleisch, weiß jemand wie ich wenigstens etwas Gemüse und Obst essen kann?

Antwort
von MarioXXX, 39

Wie wärs, wenn du zum Beispiel Nudeln mit Gemüse vermischt, oder mach ein Lasagne mit Gemüse, also Gemüselasagne. Wenn du kein Fleisch isst, dann iss genügend Eier und Milchprodukte, damit kein Eiweißmangel eintritt. Eier sind nicht einmal so ungesund, wie es so oft behauptet wird. Wenn du Müsli oder Jogurt magst, dann misch mal geschnittenes Obst hinein. 

Du brauchst keine Tabletten. Nur darauf genau achten, damit dein Körper genug Nährstoffe bekommt.

Antwort
von Whadub, 34

Ein heißer Tipp für Alle die Obst und Gemüse konsumieren wollen, jedoch sich dazu zeingen müssen.

Versuche es mit einem Cutter. Vermische gutes obst mit Gemüse zu leckere Smoothies und du nimmst gute Vitamine auf und dies sogar auf mega-leckeren Wege!!

Aber aufpassen ! 1großer Becher Smoothie ersetzt eine Mahlzeit am Tag. Passt man da nicht ein wenig auf kann man dadurch zunehmen!!

Antwort
von TimmyEF, 78

Gesund ist das aber nicht. Versuch Säfte zu trinken. Möhrensaft, Tomatensaft, Bananensaft, etc.

Antwort
von Schewardnadze, 3

Finde ich zwar auch nicht gerade gesund, aber es soll ja auch nicht zu wenige Menschen geben, die ernähren sich tagein tagaus von Käse- und Marmeladenbrot mit Kaffee und sonst nischt, leben auch und sterben auch nicht früher als andere, wer weiss schon, ob ständig Obst und Gemüseessen nur gesund ist, für wen eigentlich?

Antwort
von Omnivore08, 22

Geh zum Ernährungsberater, damit du wieder Gemüse, Obst und Fleisch essen kannst! Das ist sonst auf Dauer ungesund!

Antwort
von jungjan, 30

Selbstgemachte Smoothies sind sehr lecker.
Es gibt so viele leckere Möglichkeiten.
Salat ist doch auch sehr lecker hin und wieder.

Antwort
von envogue123, 74

Smoothie Säfte trinken.Kann man auch selber mit einem Pürrierstab herstellen.Oder halt kaufen.

Antwort
von Kyraxan, 77

Wie soll man dir helfen dabei wenn du eh alles ablehnst?

Antwort
von Wootbuerger, 70

Banane aufs Nutellabrot ist richtig geil.

Kommentar von Whadub ,

sicherlich gesund !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten