Frage von daschadusja, 61

Ich esse kein Fleisch mehr. In Fleisch ist ja irgentwas enthalten was der Mensch braucht .Wie muss ich mich jetzt ernähren damit die Gesundheit nicht leidet?

Antwort
von Maelynn123, 36

In Fleisch sind Proteine, die dem Wachstum und den Knochen/Zähnen helfen. Du kannst/solltest/musst jetzt mehr von den folgenden Sachen essen: 
- Tofu

-Bohnen 

- Nüsse 

- Milchprodukte 

Und du kannst bei Google einfach eingeben: Vegetarier- Fleisch ersetzen 

Antwort
von AppleTea, 4

Ganz normal ausgewogen ernähren, dann fehlt dir nichts. Der Mensch braucht kein Fleisch.

Antwort
von howelljenkins, 26

eiweisshaltige andere lebensmittel zu dir nehmen:

milchprodukte, fisch, huelsenfruechte etc.

Antwort
von maikeekiam, 5

Die Antworten hier sind schon ziemlich gut aber ich denke du meinst das Vitamin B12. 

Das kannst du hier kaufen: http://www.amazon.de/ABTEI-VITAMIN-B12-DEPOT-30/dp/B00EVS9UPI/ref=sr_1_1?ie=UTF8...  

Gruß, Maikeekiam

Antwort
von Starship5, 33

Andere Proteinquellen suchen (z.B. Linsen oder Erbsen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community