Frage von summergirl1609, 75

Ich esse Kässpätzle mit Nutella, ist das normal?

Normal?:'D

Antwort
von dalionchris, 46

Exquisite Küche basiert auf solchen Experimenten. Also - warum nicht.

Antwort
von MissRatlos1988, 14

Erlaubt ist alles, was schmeckt. Hab gestern gesehen es gibt Schokoladen Pizza! Irgendwie eklige Vorstellung, aber vielleicht schmeckt es. So als Dessert zum beispiel

Antwort
von Shiftclick, 30

Völlig normal!

Wenn dir Nutella eines Tages über ist, kannst du auch Ketchup oder Ölsardinen probieren. Worauf immer du Lust hast.

Antwort
von Schnoofy, 13

Ob etwas als normal, unnormal oder sonstwie bezeichnet wird ist völlig unerheblich.

Du isst was Dir schmeckt. Damit ist das in Ordnung.

Aus welchen Gründen das so ist kann rational ohnehin nicht erklärt werden.

Antwort
von Dackodil, 17

Wen interesiert´s?

Guten Appetit.

Antwort
von xo0ox, 16

Wenn es dir schmeckt, ist es normal.

Antwort
von RubberDuck1972, 13

Ich weiß nicht, ob mir das schmecken würde.

Ein Bekannter aus China mariniert seine Schweineschnitzel in Eierlikör; der ist ja auch süß. - Jeder Mensch kann sein Essen so zubereiten, wie´s ihm schmeckt.

Antwort
von Lexa1, 27

jedem was schmeckt. Bestimmt kein Problem.

Antwort
von timdegu, 25

Ist doch egal wenns schmeckt.

Welcher Mesch ist schon normal??

Ob ich des Essen würde eher nicht.

Antwort
von FrauEule, 44

Wenn es dir schmeckt warum nicht?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community