Frage von Pinguin44, 101

Ich esse jede Nacht Müsli, was haltet ihr davon?

Ja so um Mitternacht esse ich immer noch ein Schälchen Müsli oder Cornflakes. Mein Kumpel findet das bekloppt, aber ich find's lecker :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AcoxD, 39

Omg schäme dich

Kommentar von Pinguin44 ,

Wieso😢

Kommentar von AcoxD ,

wie kannst du nur Müsli essen um Mitternacht :0

Kommentar von Pinguin44 ,

Aber es ist so lecker 😭

Kommentar von AcoxD ,

Wie kannst du nurrrrrr

Antwort
von Korinna, 45

hi, jeder hat so seine Eigenheiten. Soll nichts Schlimmeres passieren. Guten Appetit. LG Korinna

Kommentar von Pinguin44 ,

Danke :)

Antwort
von Papatyaaa, 31

cool.. So'n schälchen das wärs jetzt 😂 

Kommentar von Pinguin44 ,

Und ab morgen stehen um 1 Uhr nachts -zig Leute in der Küche und essen Müsli :D

Kommentar von Papatyaaa ,

dank dir :D 

Antwort
von ponyfliege, 14

cornflakes ist okay. 

und seit ich weiss, was müsli wirklich sind, ess ich nur noch müesli.

müsli essen ist eklig. das mussten sie selbst im dschungelcamp nicht.

Kommentar von Pinguin44 ,

Okay...........😅

Antwort
von Ecen22, 50

Also Mitternachts essen macht schnell dick aber ich mach es auch manchmal ;)

Kommentar von Pinguin44 ,

Echt? Das macht dick? Wieso das?

Kommentar von Ecen22 ,

warum weiß ich nicht aber egal was du Mitternachts isst auch wen es obst ist wird man schnell dick

Antwort
von BlauerSitzsack, 32

Ich hab vor ner Stunde noch ne komplette Hawaii-Pizza verdrückt, kann man mal machen ^^

Schaden tuts auf jeden Fall nicht. (Zumindest nicht fatal.)

Antwort
von aacd0138, 30

Na und ich esse manchmal noch eine Pizza oder ein Döner oder die Reste vom Mittagessen und Süßigkeiten sowieso
Also alles cool 😅😂

Antwort
von latricolore, 35

Mir wär ne Pizza lieber.

Kommentar von Pinguin44 ,

Keine Lust so lange zu warte

Kommentar von latricolore ,

Stimmt, das ist eindeutig ein Nachteil.
Ich hab andererseits grad keine Milch mehr - auch doof.

Kommentar von Pinguin44 ,

Mach dir Toast, das ist zu mindest meine Alternative

Kommentar von latricolore ,

Toast - gute Idee! :-)

Kommentar von Startrails ,

Diese Antwort erinnert mich daran, dass ich ja noch Nudeln inner Küche habe. In diesem Sinne - bin erst mal mampfen :-)

Kommentar von latricolore ,

:-)))
Buon appetito!

Kommentar von Pinguin44 ,

Ich helfe doch gerne beim Essen

Kommentar von latricolore ,

Ich merk's :-)

Kommentar von ponyfliege ,

nudeln mit fleischklösschen in tomatensauce. ihr seid eingeladen!

Kommentar von latricolore ,

Das wird aber kalt, bis ich da bin...
Trotzdem - Danke! :-)