Ich esse immer um 10 Uhr abends?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich esse seit längerer Zeit um ca. 2200 Uhr mein Abendessen und bis jetzt habe ich noch nichts zugenommen. Oft nehme ich zusätzlich nach Mitternacht noch eine oder 2 Pralinen oder ein Plätzchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub nicht an Sprüche wie : "man soll zu spät abends oder nachts nichts mehr essen, sonst wird man dick". Alles nur Panikmache. Letztendlich kommt es darauf an, wie viel du insgesamt am Tag zu dir genommen hast. Man soll dann essen, wann man möchte. Da sollte man auf seinen Körper hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Schätzchen, solange du kein "rosaelefant" bist ist doch alles ok. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ? Nur weil du abends isst? Solange du nicht zu viel isst egal wann wirst du nicht fett ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?