Ich esse immer Lip smacker ,weil die einen mega super Geschmack haben meine Freunde sagen, das ist krebserregend, stimmt das oder kann ich ihn weiteressen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du den wirklich isst, dann kannst du wircklich krank werden, sehr krank. Die Dinger sind nicht zum Essen da. Auch wenn es stimmt, dass man die Dinger dadurch aufisst, das man sie auf die Lippe aufträgt. Und es stimmt auch das in den meisten tatsächlich krebserregende Stoffe drin sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kam letztens im Fernsehen eine Untersuchung. Mache es lieber nicht. Sind kleine Partikel, die sich im Körper festsetzen und nur schwer abbaubar sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage sagt soll doch fast alles Krebserregend sein. Einen Lip Smacker zu essen würde ich nicht unbedingt empfehlen (ist wahrscheinlich auch nicht so gesund).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sind zwar nicht zum Essen da, aber wir essen in unserm ganzen Leben sowie so über 15 kg Lippenstift.. daher sollte das kein Problem sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...finde ich eklig, oder trinkst du auch Nivea Milk?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage ist so ziemlich ALLES krebserregend.
Natürlich ist es sehr ungesund was du machst. Es könnte Stoffe oder inhaltlich ungesunde und nicht zum Essen geeignete Inhalte im LipSmacker enthalten. 
Hör damit auf und rede am Besten mit einem Arzt darüber. (Was die Nebenwirkungen sein können, etc.)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?