Frage von inspiration100, 39

Ich esse immer aus langweile oder Frust?!?

Ich will abnehmen aber ich schaffe es einfach nicht auf das Essen zu verzichten...Wenn mir langweilig ist greife ich nach essen oder wenn ich müde bin wenn ich traurig bin oder so....Wenn ich zB einen Tag die ganze Zeit mit meiner Freundin unterwegs bin vergesse ich das Essen meistens...Aber ich kann mich ja nicht immer irgendwie ablenken...Was könnte ich anderes machen um mich besser zu fühlen ????? (Kein Sport)
Das nervt mich so dass ich immer so viel essen muss 😰

Antwort
von Erzmagier, 9

Wie hier schon gesagt wurde:

1. Wasser trinken

2. Genug schlafen

3. Spatzieren gehen

Ausserdem solltest du versuchen Essen mit vielen kcal durch weniger kalorienreiches zu ersetzen.
Z.B.: Obst statt Süssigkeiten, dunkle statt helle Schokolade, statt Cola und Saft Wasser und Tee. Salat und Gemüse sind gesund, machen satt und haben wenige Kalorien, versuch zu deinen Mahlzeiten meh davon und weniger von Dingen wie Pommes, Nudeln und fettem Fleisch zu essen.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Weshalb möchtest du keinen Sport machen?
Dadurch würdest du deutlich schneller und gesünder abnehmen.

Antwort
von Beyzabla, 11

ich würde es sein lassen, bis mitte 20 ist das okay aber ab dann sammelt sich das alles . du solltest deinen magen  nicht so dehnen . wenn du so weiter machst wirst du später richtige probleme haben

Antwort
von MeridaPower, 20

hi,

ich weiß nicht ob es hilft aber vllt nimmst du statt essen einfach etwas zu trinken her oder Dextro energy damit bleibst du fit und es steigert die Leistungsfähigkeit

hoffe konnte helfen :)

Antwort
von ollikanns, 20

Wenn du müde bis musst du SCHLAFEN gehen.

Wenn dir langweilig ist, kannst du SPAZIEREN gehen.

Wenn du traurig bist, kannst du schlafen oder spazieren gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community