mannheimerslady am 04.11.2008 um 17:17 Uhr
meiner mutter kann ich es nicht sagen weil ich sonst ärger bekomm..was soll ich machen
Versuche es mit selber kochen.Oder geh zu MC Donalds.
ess es auf und sag deiner mum das es dir nicht geschmeckt hat, sonst macht sie's wieder und du stehst erneut vor deiner frage

Wenn es geht, nachwuerzen. Salz, Pfeffer, Kraeuter, Ketschup, Senf - weiss ja nicht was du isst. Vielleicht schmeckt es dann?
mannheimerslady am 4. November 2008 17:39 nö
nonoka am 4. November 2008 17:40 selber schuld.man isst,was auf den Tisch kommt!
Vanille oder Schoko???
mannheimerslady am 4. November 2008 17:38 SCHOKO

Sag deiner Mama das es toll schmeckt aber sie se nicht wieder kochen braucht.

Das Problem hatte ich früher als Kind auch ständig. Ich habe mir dann immer einen Hund gewünscht, den ich heimlich unterm Tisch hätte füttern können .
WEnn es dir nicht schmeckt, dann laß es stehen. Oder würde deine Mutter etwas kochen und essen was ihr nicht schmeckt?
mannheimerslady am 4. November 2008 17:23 ja würde sie
moon73 am 4. November 2008 17:24 Echt? Sie kocht und ißt Sachen die ihr selbst nicht schmecken? Ist ja schrecklich,warum macht sie denn sowas?
mannheimerslady am 4. November 2008 17:38 nein wenn ihr mal was nciht gelungen ist dann sagt die selber ihr schmeckt es nicht und sagt wir müssen das nciht essen und dann frisst sie alles alleine mit angewiderten gesichtxD
moon73 am 4. November 2008 17:44 Oh je:(

Schütt es ins Klo.Das habe ich früher auch immer gemacht! :-)
Ally32 am 4. November 2008 17:19 Die Ratten werden sich freuen! ;-)
Geh ins Klo und tu so als würdest du dich übergeben^^ das ist understatement lach

Natürlich Mama sagen,wie soll sie sich sonst verbessern,oder mal zusammen kochen!
mach dir selbst was zu essen, geh schnell zum imbiss. oder hungere...