Frage von saubererdreck1, 36

Ich esse gern bei KFC aber möchte gern BIO mäßig leben auf google find ich ich keine eindeutige antword?

In der frage steht schon einiges ich will das der nachhaltige handel unterstützt wird aber ist es dann noch möglich bei KFC einzukaufen?

Antwort
von PrivateBrown, 25

Restaurantketten würde ich da vermeiden. Wie sie meistens an ihre Produkte kommen ist teilweise echt ekelhaft.
Man kann sich natürlich mal was gönnen, aber die arbeiten nach Profit und nicht nach Nachhaltigkeit.

Antwort
von Herb3472, 13

Bio und KFC sind ungefähr so nahe beieinander wie Nordpol und Südpol.

Antwort
von keulenman, 16

Wenn du nachhaltigen Handel unterstützen willst dann gehe einfach nicht mehr in diese Fastfoodkette!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten