Frage von MaiAkakuro, 38

Ich esse die ganze Zeit, werde aber nicht dick?

Ich esse die ganze Zeit. Auch wenn ich richtig viel Frühstücke, zu Mittag esse und zu Abend, bekomme ich nach kurzer Zeit wieder Hunger. Das Gute, ich werde nicht dicker. Mein Gewicht bleibt auch gleich. Deshalb wollte ich wissen, ob das irgendwie schlecht ist und was die Ursache dafür sein könnte.

Antwort
von TahaDeSanta, 23

Es gibt 3 verschiedene Körpertypen
-Ektomorph: sehr schlank und meist groß
-Endomorph: Dick und klein
und -Mesomorph: Baut schnell Muskeln auf.
Du bist anscheinend Ektomorph, das ist auf keinen Fall was schlimmes, es liegt am den genen

Antwort
von Sillexyx, 21

Freut dich doch das du nicht zu nimmst.  Andere essen nur ein Stück Torte und nehmen gleich 2 kg zu.

Kommentar von MaiAkakuro ,

Ja wollt nur sicher gehen

Kommentar von MindShift ,

Bisschen übertrieben xD

Antwort
von letsjustbereal, 21

Du hast einfach einen sehr aktiven Stoffwechsel. Willst du denn dicker werden?

Antwort
von oAnyo, 10

Wahrscheinlich bist du noch im Wachstum. Da ist das normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten