Frage von masal74, 86

Ich esse aus langeweile, was tun?

Z.b.heute, ich hatte garkeinen Hunger, war sogar voll, aber ich habe einfach aus langeweile gegessen, ich hab auch versucht mich abzulenken mit Musik, bin auch raus gegangen undso aber es hat nicht geklappt, danke im voraus für eure hilfe

Antwort
von Azad2147, 30

Das hab ich auch manchmal. Es liegt bestimmt an der Ubersauerung. Sobald du was isst, kommen negative Gedanken aufgrund der Ubersauerungg und negative Erfahrungen hoch. 

Bei mir habe ich festgestellt, dass es an der Ubersauerung liegt. Einfach gutes Wasser trinken, gute Tomaten und auch geschmacklosen Kaugummi.

Antwort
von kklszjklm, 42

Hallo:)
Ohje, vielleicht genau dann, wenn du kurz davor bist, etwas anderes tun. z. B. raus gehen
Versuche es bestmöglich zu meiden!! Nur schön konsequent sein! ;)
Viel Erfolg!!!
Viele liebe grüße kklszjklm ^^

Antwort
von leabaltes, 33

Kau kagummi :-) dann sind deine kiefermuskeln beschaeftigt :-)

Antwort
von Teresa836, 44

Schwierig. Ich kenne das zu gut. Wenn ich wieder kurz davor bin aus Langeweile zu essen, dann trinke ich ein grosser Glas Wasser. Das hemmt meine Lust zu essen und hilft fast immer. Probier es einfach mal aus.

Antwort
von SchakKlusoh, 31

Mache Sport, lege Dir ein Hobby zu, finde Freunde, lege Dir einen Freund/Freundin zu ...

Kommentar von Maadl1 ,

klar ich bestell mir nen Freund auf ebay

Kommentar von SchakKlusoh ,

Hey, das ist mir doch klar, daß einen Freund finden eine "längerfristige Aufgabe" ist.

Ich meine halt nur, wenn Du das weitermachst, was Du jetzt machst, dann bleibt es wie es ist.

Bei EBAY  bekommst Du LKWs von der Firma Herpa, wenn man "Freund" in die Suche-Zeile eingibt. ich hab´s ausprobiert. ;-)

Ich glaube, Du verwendest besser eine andere Seite (zb: www.spotted.de)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community