Frage von HansGiebenrath, 115

Ich esse am Tag 4 Maultaschen und wollte fragen, ob das normal ist. Gibt es eine wissenschaftlich bestätigte Maultaschensucht.Wie viele Maultaschen esst ihr so?

Antwort
von Nirakeni, 115

Ich habe noch nie Maultaschen gegessen. Woraus bestehen sie? Nudeln? Mit Mett gefüllt? Wie große Ravioli? - Sie müssen ja gut schmecken, wenn du sie täglich isst. Aber sie machen bestimmt dick und haben viele Kalorien, oder?

Kommentar von HansGiebenrath ,

Maultaschen sind Taschen aus Nudelteig mit einer Grundfüllung aus Brät, Spinat, Zwiebeln und eingeweichten Brötchen. In vielen Familien gibt es spezielle Rezepte, die weitere Zutaten wie gekochten Schinken, geräucherte Schinkenwurst, Hackfleisch oder Bratenreste vorsehen. Hört sich eklig an, schmeckt aber fantastisch. Ich kann es nur empfehlen. Besser noch, wenn du geriebenen Käse darüberstreust. Eine Packung Maultaschen (ca. 360g) enthalten 774 Kalorien 29,2 g Fett, 96,5 g Kohlenhydrate, 31,7 g Eiweiß.

Kommentar von Nirakeni ,

Kann man die fertig kaufen? Oder muss man die Füllung selbst machen?

Kommentar von HansGiebenrath ,

Die kannst du natürlich selbst kaufen :) Bei ALDI, LIDL, EDEKA ...

Kommentar von Nirakeni ,

Danke. Werde ich holen. Aber 774 Kalorien! Mit 800 Kalorien pro Tag werden adipöse Patienten auf Diät gesetzt. Man verhungert schon nicht.

Antwort
von lupoklick, 105

Bitte laß uns an deinen Forschungen teilhaben. Es wäre ein Meilenstein auf dem Wege einer lebensrettenden Adipositas-Therapie...

Ich habe Angst, von Maultäschner niedergewalzt zu werden....

Kommentar von Nirakeni ,

Süüssss. Lach......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten